Sonntag, 4. Oktober 2020

Dummy A mit Hetty

 Für Hetty und mich ging es kurz vor Morgengrauen los Richtung Hannover zur Dummy A 


Treffpunkt war irgendwo am Kanal und ich habe es tatsächlich auf Anhieb gefunden und war sehr früh vor Ort. Zur Anmeldung musste man ein ganzes Stück am Kanal entlang gehen. Die Anmeldung war schnell gemacht und danach habe ich dann Hetty geholt und auf den Beginn der Prüfung gewartet. Corona-Konform hielten wir alle schön Abstand. Am Kanal wurde zuerst die Wasseraufgabe geprüft, wer fertig war konnte sich gleich auf den Weg zur Sandkuhle machen, wo der Rest der Prüfung stattfand. Hetty und ich hatten die Startnummer 6.

Warten am Wasser, bis wir dran waren. 

In der Sandkuhle haben wir uns ein schönes Plätzen gesucht, in ausreichendem Abstand zu den anderen. Da Hettys Schwester Muppet ebenfalls an der Prüfung teilgenommen hat, war die Wartezeit sehr kurzweilig. 



Nacheinander wurden alle Hunde in der Landmarkierung geprüft. Die Suche und der Appell fand für jeden Hund gleich hintereinander statt. Alles in Allem waren wir schon am Mittag mit der Prüfung fertig und Hetty hatte die Dummy A in der Tasche.

Müde und kaputt nach dem anstrengenden Tag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen