Freitag, 19. Februar 2021

Fotoshooting im Wald

Der Schnee ist weg und die Sonne scheint. Da musste ich unbedingt mit den Hunden los und ein paar Fotos machen. Wer weiß wie lange das Wetter anhält. 




Dummerweise hat sich das Dummy in den Zweigen verfangen und Jay Jay hatte ordentlich zu tun es mitzunehmen. 



Endlich geschafft! Und stolz bringt mein kleines Schwarzes ihre Beute zu mir. 









Zur Belohnung gibt es zum Schluss einen Leberwurstbaum.




Nach der Jay Jay war Dottie dran. Zur Abwechslung durfte sie auch mal ein Dummy statt ihres gelben Balles holen. Zuerst hat sie etwas irritiert geschaut, dann aber festgestellt, dass das Felldummy genauso gut ist wie ein Ball. 















Auch Dottie hat den Leberwurstbaum gefunden. 

Natürlich dürfen Fotos von Mozart auch nicht fehlen. 












Zum Schluss war dann noch Hetty dran.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen