Sonntag, 17. März 2024

Historische Mühle und der Park

Zum Schluss habe ich mir noch die historische Mühle angeschaut. Hier wird sogar noch Mehl gemahlen.








Nachdem ich mir einen Kaffee im Mühlencafe gegönnt habe bin ich mit dem Niffler noch durch den Schlosspark gelaufen. Auch dieser ist wirklich sehr schön, auch wenn teilweise die Skulpturen noch winterfest verpackt sind. Im Sommer muss der Park wundervoll sein. Zuerst sind wir zum Orangerieschloss gegangen.









Dann ging es gemeinsam weiter durch den Park. Dieser hat nicht nur Skulpturen sondern auch noch jede Menge weiterer Gebäude.























Das war ein wirklich schöner Tag und mir schwirrt der Kopf . Dabei haben wir gar nicht alles gesehen. Der Park ist so groß und weitläufig, das kann man nicht an einem Tag schaffen. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen