Dienstag, 31. Dezember 2013

Sylvesterspaziergang 2013

Da es bei uns direkt keine Knallerei gibt hat Minimoy genau wie Dottie und Aiden Sylvester auch gut überstanden. Ab und an begleiten sie die Minomoy in den Garten und bei einem dieser Gänge am frühen Abend an denen Aiden meinte auch mal mit raus zu wollen gabs gerade einen Knall in weiter Ferne. Da hat der Herr lieber beschlossen wieder reinzugehen. Schießen findet er nämlich absolut ätzend. Zum Glück ist er mitlerweile nicht mehr so blöd wie noch vor einigen Jahren und als es draußen rundum in weiter ferne immer mehr böllerte wars ihm auch egal. Das war nur dieser eine Knall, der ihn ein wenig aus dem Konzept brachte. Im Haus hat man nichts gehört. Wir hatten - wie sowieso immer abends - die Rolläden runter und den Fernseher an.

Aber die Minimoy hat das geböller nicht weiter bei ihren Gartengängen gestört. Da sind die Nachbars-Malis schon eine andere Nummer . Immer wenn wir in den Garten gehen, fangen die an wie blöd zu kläffen. Das fand Jay Jay am Anfang total gruselig und ist schnell ins Haus zurück gelaufen. Mittlerweile ist ihr das aber auch egal. Lass die doch kläffen, stört mich nicht.

Hier ein paar Bildchen von Sylvester. Da hatte es auch schon ab und an mal weit entfernt geböllert - ohne dass einer der Hunde auch nur einen Mucks gemacht hätte.

Da sieht man gerade wie der "kleine Teufel" oberhand gewinnt


 Hier die liebe kleine Jay Jay
 Und nochmal der kleine Teufel

 Was für ein breites Gesicht! 
Das muss von der Geschwindigkeit kommen.

 






Dottie baut Frust ab und zerlegt einen am Weg liegenden Ast ...


  
Das kleine Unschuldslämmchen im Tragetuch

 Stimmt garnicht, was die so über mich erzählen! Ich bin gaaaaaaaaanz lieb!
 Jay Jay versucht zu apportieren. Ist das so nicht richtig Aiden????

Und dann zeigt Aiden der Jay Jay, wie man richtig apportiert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen