Freitag, 11. Mai 2012

Oh ja, Dottie ist flink!

Mittlerweile kennt sie sich hier im Haus und im Garten ja gut aus und flitzt in einem Tempo durch die Gegend, dass einem Angst und Bange wird!
Dottie sieht auf den Bildern nur so aus als könnte sie kein Wässerchen trüben. Aber richtig Blödsinn hat sie bisher noch nicht gemacht nur dummes Zeug. Hier ein Stuhlkissen runterziehen, dort mit einem Schuh abhauen usw. Ansonsten ist sie total lieb, aber ich muss halt immer hinter ihr her sein wenn sie unterwegs ist. Die ersten Tage war sie auch noch nicht so mobil wie jetzt. Auf jeden Fall lernt sie rasend schnell dazu.

Sie weiß jetzt, dass man nicht in Frauchens Hosenbeine beißen soll und setzt sich stattdessen sofort vor meine Füße. Und leider weiß sie auch, dass ich sie im Garten ruhig rufen kann - sie muss nicht kommen. Aber zum Glück fällt Frauchen da auch noch was ein um sie zu überlisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen