Donnerstag, 3. Mai 2012

Welpenabholtag :-)

So, nun ist die kleine Motte eingezogen

Die Fahrt war kurz und problemlos. Zuhause angekommen sind wir dann erst einmal ein kleines Stückchen spazieren gegangen und Dottie hat ihre Geschäfte ordnungsgemäß erledigt. Kwik hat gleich versucht sie anzuspielen. Und Dottie wollte gleich mal Aidens Stock stibitzen. Da war er aber schneller

Nun untersucht sie erst einmal die untere Etage, guckt hier, schaut da und legt sich kurz hin um gleich darauf weiter auf Entdeckungstour zu gehen. Gleich gibts was zu futtern und ich denke mal dann fällt sie erst einmal um.

Alles entspannt, aber ich hab auch nix anderes erwartet. Bilder hab ich heute noch keine gemacht. Wir wollen Dotties ersten Tag genießen und nicht durch den Sucher erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen