Samstag, 21. November 2015

Neuzüchterseminare

Der nächste Schritt in Richtung "Zucht" ist getan.

Ich habe heute zwei wunderbare Seminare vom
DRC besucht. Die Themen:

- Anatomie und Physiologie Deckrüde und Zuchthündin, Läufigkeit und Deckackt
- Trächtigkeit, Geburt, Neonatologie der Welpen + Aufzucht

War wirklich sehr interessant und ausführlich Vor allem mit vielen tollen und detaillierten Bildern das man sich das auch vorstellen kann wie es aussieht.

Der Tag hat sich voll und ganz für mich gelohnt. Ich liebe Seminare! Es gibt so viele interessante Dinge die ich gern besuchen würde. Beruflich aber auch Privat. Mit und ohne Hund. Aber die meisten sind so weit weg. Das Seminar war nun zum vierten Mal dort und die weiteste die das mal besucht hat kam morgens mit dem Flieger aus München angedüst! Wir haben für ein paar Euronen auch noch sehr umfangreiche Handouts mitbekommen. Das waren aber auch mehr Herstellungskosten als das daran verdient wurde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen