Samstag, 2. Januar 2016

Neujahrsspaziergang

Heute gabs bei allerbestem Wetter einen wunderschönen Neujahrsspaziergang. Wir waren an unserer alten Sandkuhle wo wir bisher häufig trainiert haben. Leider, leider, siehts da nun so aus:
 
 
Alles Platt gemacht und "Baustelle betreten verboten!" Sehr, sehr schade!

Das wusste ich aber schon und wir wollten ja auch nicht in die Sandkuhle, sondern noch einmal diesen wunderbaren Weg gehen, wo wir vor einigen Wochen schon mal so viele Fotos von den "Skulpturen der Nabu" gemacht haben. Ich habe nämlich noch einen weiteren Weg entdeckt, der auch sehenswert ist. Den haben wir dann heute erkundet und ich habe wieder viele witzige Bilder mitgebracht.
 





 



 






 
 
 
Dies hier gehört zwar nicht wirklich dazu, aber ich fand das so wunderschön.  

 
 
Nun kommen noch ein paar Bilder von den Hunden. Die haben so was von getobt im Wald.
 

 












 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen