Mittwoch, 4. April 2018

Geburtstagsfeier

Im März hatte unsere Theragilitygruppe fünf Hundegeburtstage! Dottie, Aiden, Mozart und zwei weitere Hunde von jemand anderem. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Hier ein paar Impressionen


Mozart, Jay Jay, Aiden und Dottie (von links)

Jay Jay, Mozart und Aiden (von links) warten, während ich mit Dottie ein Spiel mache.
 
Nun darf Aiden Leckerchen suchen und Dottie muss mit warten.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
Hähnchenfleisch unter den Geburtstagshüten. Wo ist es versteckt?
 
Auch in der Bällchenkiste finden sich leckere Fleischstücke.
 

Geschenke gab es auch jede Menge. Dottie und Aiden bekamen je ein Quitscheteil und eine Tüte Leckerchen. Mozart eine pinkfarbene Beißwurst und Leckerchen. Ich hatte für alle vierbeinigen Gäste Hundekekse als Gastgeschenk gebacken und dann bekam jeder Hund noch eine neues Halstuch.

Für die Menschen war natürlich auch bestens gesorgt mit leckeren Keksen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen