Samstag, 9. Juni 2018

Hitze

Seit Anfang Mai haben wir nun bis auf ganz wenige Tage fabelhaftes Wetter. Wir verbringen den Großteil des Tages im Garten. Mozart verzieht sich gerne unter den Busch




Nachts nimmt er die Kühlmatte in Anspruch, die ich eigentlich für Aiden fertig gemacht hatte als es ihm so schlecht ging. Der findet die allerdings voll doof.


Weil es so warm ist, hat mein Mann den Hunden einen neuen Pool gemacht.







Mittlerweile findet Mozart das Teil auch richtig gut und plantscht viel und gerne darin.

Am Donnerstag morgen haben Mozart und Geenie ein schönes Training zusammen gehabt. Wir waren auf dem Hundeplatz und haben ein wenig für die BH geübt und zusätzlich noch ein paar Übungen aus dem Agility gemacht. Es war soooooo warm, da haben wir immer eine etwas anstrengendere und danach eine ruhigere Aufgabe gemacht. Der Hund der nicht dran war, musste im Schatten abliegen. Das war dann gleich eine sehr gute Übung für die BH, die in etwa 4 Wochen schon ist.  :uah: Aber die beiden haben das ganz toll gemacht. Liegen bleiben, während der Partner Spaß hat ist wirklich nicht einfach! Aber die Hitze hat uns da wohl ein wenig geholfen, denn beide haben das ganz toll gemacht. Zuhause war der Bub dann platt und ich konnte ein bisschen was arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen