Dienstag, 5. Februar 2019

Jungrüde zu verschenken

Hatte ich gesagt der Mozart macht das gut?   :agro:
Will irgendwer einen Liebeskranken Jungrüden haben? Mozart dreht hier völlig am Rad.  :umfall:


Gestern war schon schlimm, heute ist die Hölle. Hier drinnen hört der Bub Null. Und fast 30 Kilo davon abhalten dass er über mich rüber klettert um zu Mutti zu kommen ist ganz schön schwierig.  :uah: Wenn er dann erst mal wieder liegt, geht es - außer das er hechelt als wäre er gerade 5000 Meter gelaufen. Größtenteils wird komplett getrennt. Aber heute Abend 2 Stunden vor dem Fernseher wollte Jay Jay auch dabei sein. Jay Jay ganz rechts auf dem Sofa, Mo ganz links neben mir. Zwischenzeitlich musste ich Mozart wieder zurückdrängen und ins Platz befördern. Jay Jay hat geratzt.  ;) SIE will ihren Sohn nicht. Er will sie.  :sigh:

Eben noch mal getrennt raus in den Garten. Und dann meinte Mozart er müsse Mutti doch noch mal bedrängen. :pfiff: Ich habe ihn gelassen und Jay Jay hat ihm so was von die Meinung gesagt.  :uah: Ich glaube er versteht die Welt nicht mehr. Irgendwie tut er mir auch leid. Nun ist Jay Jay mit Fidi nach oben und wir haben hier Ruhe. Mozart muss jetzt unbedingt schlafen.  lol

Aber doch, der Bub macht das wirklich gut - auch wenn er ab und an ein bisschen am Rad dreht. Es könnte wirklich schlimmer sein!  lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen