Jay Jay geht lieber mit tiefer Nase ihrer Wege - es sei denn, es gibt Kekse oder die Chance etwas apportieren zu dürfen.
Morgen werden wir die Wurfbox aufbauen. Und ich habe beschlossen, dass ich ihr auch die große Box mit hinstelle die sowieso im Wohnzimmer steht. Dann kann sie sich aussuchen wo sie schlafen möchte. Das wird ihr sicherlich gut gefallen weil sie gerne ein Dach überm Kopf hat. Ihren allerersten Welpen hätte sie ja beinahe in der damaligen Stoffbox bekommen - sie dort dann raus zu bekommen war gar nicht so einfach. Diese Box hier ist so große dass ich auf jeden Fall gut rankommen würde.
Jetzt kann man die Welpen auch schon richtig gut strampeln spüren. Ich bin die ganze letzte Woche schon immer am fühlen gewesen. Manchmal habe ich etwas gespürt und dann wieder ewig nix, so dass ich mir dann auch nicht sicher war ob ich es mir nicht eingebildet habe. Aber jetzt ist es ganz deutlich. Das fühlt sich soooooo toll an, wenn die kleinen Pfötchen von innen gegen meine Hand treten und durch die Handfläche streichen. Das ist einfach sensationell und so besonders. Ich freue mich schon auf diese winzigen kleinen Wesen und darauf sie die ersten Wochen ihres Lebens begleiten zu dürfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen