Naja er war ja die ganze Zeit da, nur halt durch die Renovierung irgendwo in einer Ecke und nicht nutzbar.
Mittlerweile sind wir so gut wie fertig, es fehlen noch "Kleinigkeiten", die ich aber auch in den nächsten Wochen wenn Zeit ist nach und nach machen kann. Diese Woche haben wir einfach noch so viele Termine mit und ohne Hund, dass ich es einfach nicht schaffe. Wie das halt immer so ist, bleibt es ja nicht bei dem was mach eigentlich machen wollte, sondern es ergibt sich immer noch mehr Arbeit.
Mittlerweile liegt der PVC im Wohnzimmer, das Gitter steht und natürlich steht die Wurfkiste incl. vieler Decken und Kissen zum buddeln für Jay Jay.
Eigentlich hatte ich ja überlegt die große Box mit neben die Wurfkiste zu stellen, aber plötzlich ist mir gestern morgen eine andere Idee gekommen. Soviel zum Planen. Also ab in den Baumarkt, ein paar Holzlatten gekauft und zuhause ging es dann ans Basteln. Danach eine große Tagesdecke rausgesucht und die Nähmaschine angeschmissen. Jay Jay hat währenddessen auf dem Sofa gechillt ...
Tadaaaaaaaaaaa! Ich hab fertig! Und Hetty hat es gleich mal getestet und für sehr gut befunden. Sie wollte gar nicht wieder raus.
Die Wurfkiste ist nun eine Box, die man sogar vorne noch verdecken kann. Und wenn ich ran muss, dann kann ich die Konstruktion einfach wegheben.
Jay Jay hat die Nacht in ihrer neuen Höhle verbracht und fand es glaube ich sehr gut.
Hier noch einige Bilder von vor ein paar Tagen
Mein kleiner Bub kann soooooooooooooooooooooo schön gucken
Die beiden unzertrennlichen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen