Freitag, 29. November 2019

Tag 60 - Jay Jay geht einkaufen

Heute war der letzte Wiegetag!

02.10.2019 - 21,5 Kilo - 55 cm
01.11.2019 - 22,2 Kilo - 61 cm
08.11.2019 - 23,3 Kilo
15.11.2019 - 23,9 Kilo - 72 cm
22.11.2019 - 25,6 Kilo - 77 cm
29.11.2019 - 26,1 Kilo - 83 cm

Zunahme 400 g und im Umfang noch einmal 6 cm. Wie immer ging es zuerst auf die Waage und danach durfte Jay Jay sich etws aussuchen. Und heute habe ich endlich mal daran gedacht es zu filmen. Mein kleines (dickes) Schwarzes musste richtig suchen. Ihr war wieder nach gepuffter Schweinenase und der blöde Korb stand nicht da wo er sonst stand.  lol





Gestern Abend haben Mozart und Hetty noch einmal gemeinsam probeliegen gemacht. Die sind so begeistert von dieser übergroßen Box das sie da gar nicht wieder raus wollen.  ;) Ich muss sie dann abends wenn wir schlafen gehen regelrecht rauswerfen. Noch lässt Jay Jay es zu, dass sie die Wurfkiste belegen.

Die letzten Vorbereitungen sind gemacht, ordentlich "Nervennahrung" für die Geburt habe ich auch besorgt, natürlich auch "Gesundes". Schokolade, Bonbons und Kekse gehen aber immer!

Die Handtücher sind frisch gewaschen und warten auf ihren Einsatz neben der Box, darunter eine Wäschewanne für die Welpen, das Fleecetuch zum abdecken hängt noch auf der Leine.



Auch alles andere liegt bereit und wartet auf das was kommt ...

Wir wären dann also soweit.  ;)


Der Mo  :love2:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen