Donnerstag, 12. März 2020

Seminar mit Mozart


Heute waren Mozart und ich bei Ulrike zum Halbtagsseminar. Hach war das schön!  :yeah: Ich fand der Bub hat richtig gut gearbeitet. Das erste Mal in der F-Gruppe. Diverse Blinds, weite Marks, weite Memories. Sogar auf Entfernung gestoppt hat er!  :blush: Und das allerschönste, er hat ALLE Dummys mittig aufgenommen!  freufreu Ok, er hat sie noch nicht ganz fest gehalten, sondern sie sind ihm Stück für Stück seitlich aus dem Fang gerutscht, aber er hat das Dummy nicht ein einziges Mal verloren sondern ist damit bis zu mir gekommen, auch wenn es dann nur noch seitwärts festgehalten wurde. Danach habe ich ihn dann in die Grundstellung links neben mich genommen und erst dann das Dummy abgenommen. Dadurch konnte er dann auch nicht rumhüpfen. Er war sowieso total gechillt und ruhig und saß völlig entspannt in der Gruppe. Nur am Anfang war er noch ein bisschen aufgeregt. Nun hatte ich mich auf unseren ersten WT am Sonntag gefreut. Der ist ja nun leider abgesagt worden. Sehr schade.  :cry: Niffis BH am 4.4. ist heute ebenfalls abgesagt worden. Dann trainiere ich halt mit beiden weiter.



Ein bisschen windig war es  hihi













Beitrag editieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen