Dienstag, 24. Juni 2014

Es geht voran ...

Ich konnte heute morgen nicht mehr schlafen und hab mir deshalb die Jay Jay schon mal zu einem frühen Extratraining geschnappt. Um 6 Uhr ging es los. Nachdem sie sich ordentlich ausgetobt und geschnüffelt hatte, durfte Sie Fußlaufen. Dank meiner Bratwurst in der Tasche, lief das richtig gut! Überhaupt hat sie jetzt sehr gute Fortschritte gemacht. Ich bin mal gespannt wie unser Dummytraining heute Abend wird.

Bis jetzt war das Fußlaufen ja immer eher so, als wenn ich versuchen würde einen Panzer neben mir zu manövrieren. Nun läuft sie plötzlich locker, flockig und dicht neben mir. Mein Mädel braucht einfach ein bisschen Zeit um klar im Köpfchen zu werden. Nun habe ich das Gefühl es wird. Platz kann sie im übrigen immer noch. Und was noch viel besser ist: Sie kann tatsächlich Sitz und Platz aufs Wort machen ohne sich zu irren! Normalerweise ist es ja so, wenn man sehr lange an einer Sache geübt hat, dass sie dann erst einmal die andere Position vergessen. Jay Jay kann beide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen