Samstag, 7. Juni 2014

Jay Jay und das Kaninchen

Heute morgen auf dem Spaziergang ist Jay Jay im Freilauf durch das hohe Gras am Straßenrand gehüpft. Sie liebt das und die Ohren flogen nur so.

Plötzlich sprang ein Kaninchen auf und flitzte in die andere Richtung . Das hatte sie bei ihrer Aktion wohl aufgeschreckt. Jay Jay dreht auf dem Absatz um, springt aufs Feld und zwei Galoppsprünge hinterher. Ich habe sie im Geiste schon am Horizont verschwinden sehen. Geistesgegenwärtig rufe ich "Jay Jay, Nein!" Später ist mir dann eingefallen, dass ein "Hier" vielleicht deutlich besser gewesen wäre , aber ich war zu der Zeit noch nicht richtig wach und konnte somit noch nicht klar denken. Ein Wunder dass ich überhaupt schon reagieren konnte!

Und die Maus dreht doch tatsächlich um und kommt zurück! Boah war ich happy! Und das hat sie auch gleich zu spüren bekommen: Gefühlte tausend clicks und Leckerchen und gaaaaaaaaaaaaanz viel Lob - sie muss gedacht haben sie hat Geburtstag
Ich bin echt megastolz auf meine Maus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen