Sonntag, 8. Juni 2014

Homöopathie

Ich bin immer wieder begeistert von der Wirkung homöopathischer Mittel.

Aiden wird seit langem mit "seinem Mittel" behandelt. Am Anfang musste er es ziemlich häufig gespritzt bekommen. Gespritzt wirkt es bei ihm besser als wenn er Globulies bekommt. Wenn die Wirkung nachlässt, habe ich Tropfen in der Potenz LM8 für ihn, die er dann im Notfall bekommt. Dann weiß ich, wir müssen mal wieder zum Tierarzt und eine neue Spritze abholen.

Vorletzte Woche hatten wir hier ein Gewitter und Aiden dehte völlig am Rad. Er ist dann nur am hecheln, jaulen und versucht in mich reinzukrabbeln. Hab ihm dann natürlich seine Tropfen gegeben, aber es dauerte natürlich ein bisschen bis sie wirkten. Die nächsten Tage lag auch Gewitter in der Luft und er hat seine Tropfen deshalb täglich bekommen. Damit überstehen wir das dann so einigermaßen gut. Trotzdem war natürlich klar, dass ich dringend einen Termin zur Spritze brauchte. Am Donnerstag nun waren wir da und Aiden hat "sein Mittel" wieder gespritzt bekommen.

Jetzt eben hatten wir ein Gewitter und der Bub liegt völlig entspannt auf dem Boden und chillt. Das wird nun wieder ein paar Monate halten und wenn er wieder Panik bekommt geht's ab zur Spritze. Ich bin echt glücklich dass wir das so gut im Griff haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen