Freitag, 11. Mai 2012

Im Garten

Leider hat es heute morgen bei unserem Treffen geregnet, so dass ich die Kamera lieber im Auto gelassen habe. Die beiden
Welpen hatten aber trotzdem viel Spaß und wir auch. Dottie und Dee haben sich erst mal ein bisschen ausgetobt und
dann wurde ein bisschen an der Leinenführigkeit gearbeitet. Hat wider erwarten richtig gut geklappt!

Bilder habe ich dann am Nachmittag gemacht - im hauseigenen Baustellen-Garten.

Ich bin klein, mein Herz ist rein ...

 
Können diese Augen lügen?




Dottie überlegt wen sie als nächstes "überfällt"
 
Ist es Kwik mit seinem Spielzeug?


Oder doch Aiden mit dem Zergel?

 
Richtig, es war Aiden der herhalten musste. 

 Die drei verstehen sich wirklich richtig gut. Vor allem Aiden spielt sehr viel mit Dottie. Die beiden können ewig so liegen und Pföteln
Dottie hat nur auch ein Geschirr und eine Leine bekommen. Musste noch auf die Borte warten, die ich extra für sie geordert habe. Und hier ist das Ergebnis! Leider reichte die Borte nicht für das ganze Geschirr aber das macht nix, der Teil ohne ist sowieso unter dem Bauch . Dottie sieht total süß aus darin. Werde die Tage mal versuchen ein Bild davon zu machen.
 
 

1 Kommentar: