Sonntag, 1. Mai 2016

Hundebespaßung

Endlich war es heute mal wieder den ganzen Tag lang trocken!

Heute morgen habe ich erst noch zwei Stunden Training gegeben, eine Stunde Dummytraining und eine Agility. Die mussten wir am Montag ausfallen lassen wegen Schnee! Beim Dummytraining durfte die Jay Jay mit und bei der großen Suche unterstützen. War dann aber gar nicht nötig, die Hunde haben das ganz toll gemacht und alle Dummys zurück gebracht. Zwei durfte sie dann aber doch holen. Sie hat so brav gewartet. Außerdem fungierte sie auch noch als Ablenkung und Trainingsobjekt für einen zwar kastrierten, aber dennoch interessierten Rüden. WO kann er das besser lernen als in der Hundeschule unter gesicherten Bedingungen? Und er hat sich dann doch noch auf seine Aufgaben konzentrieren können.

Am Nachmittag sind wir auf unseren Platz gegangen und ich habe mit den dreien ein wenig geturnt und ihre Muskulatur trainiert. Natürlich waren alle drei mit Feuereifer dabei.


Wer möchte denn mit mir ein bisschen turnen?
Ich! Ich! Ich! Ich!
 
 
Aiden macht den Elefantentanz auf dem XXL-Ballkissen
 
 
Koordinationsübungen auf der Erdnuss 
 
 
 Cavalettie-Training
 
 
Bauchmuskeltraining auf Erdnuss und XXL-Ballkissen 
 
 
Nun dürften die drei Kaputt sein.

Und dann habe ich am Wochenende noch meine Praxis renoviert. Naja einen Teil zu mindestens. Die andere Seite kommt demnächst auch noch. Bin total begeistert vom Ergebnis!


Vorher
 
 
 
Nachher 
 
 

Und noch ein paar weitere Bilder vom Wochenende

Kuscheln


Betteln
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen