Sonntag, 16. Juni 2013

Agility und Obedience

Hier mal ein Foto vom Spaziergang heute Nachmittag. Das Grünzeugs ist hier mittlerweile so hoch, dass Aiden (rechts) da fast nicht mehr drüber schauen konnten. Hab ich aber erst bemerkt, als ich das Foto machen wollte. Von der anderen Seite sah das gar nicht so hoch aus.
 
 
 Mit Dottie habe ich dann später noch ein bisschen weiter am Slalom gefeilt. Im Moment sind wir dabei schwierigere Slalomeingänge zu üben. Das macht die Maus richtig gut!

Hier im 90°-Winkel von der linken Seite ...


 
Und dann noch im 90°-Winkel von der rechten Seite ...



 
Dottie hat alle Eingänge super gemeistert! Als Belohnung musste dafür dann auch schon was sehr hochwertiges her, damit es sich auch lohnt sich ordentlich anzustrengen.

Click! Super gemacht Dottie! Putz es !!!

 
Ein wenig Obedience haben Dottie und ich heute auch noch geübt. Hier die Ablage. Und auch heute wieder kein kippeln.
Dottie liegt schön stabil in der Sphinx-Stellung. Damit ich auch ein Foto machen konnte, musste sie leider in die Sonne blinzeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen