Samstag, 29. März 2014

Ohne Leine

Heute morgen sind wir den ganzen Spaziergang ohne Leine gelaufen - auch am Güllefeld vorbei. Und der Bonsai hat nicht ein einziges Pfötchen draufgesetzt. Und Nein, ich musste nicht die ganze Zeit dafür sorgen, sie hats einfach nicht getan, weil sie auf Feldern nichts zu suchen hat, wenn ich nicht mit ihnen da drauf gehe. Sie betritt ja auch die anderen Felder nicht - mir machte nur die Gülle sorge. Da haben wir aber anscheinend auch genug geübt. Und natürlich gabs auch Lob und das eine oder andere Leckerchen für sie weil sie so artig war.

Auch unsere "Oma" wurde heute wieder freundlich begrüßt. Nur mit der Hopserei müssen wir noch ein klein wenig üben.

Heute scheint hier endlich wieder die Sonne und wir werden dann heute Nachmittag bestimmt noch was tolles machen. Und dann gibt's bestimmt auch mal wieder Fotos - wobei ich die letzten noch nicht einmal hochgeladen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen