Samstag, 15. April 2017

Neue Spielzeuge - Tag 30

Auch heute hat die kleine schwarze Bande wieder viel erlebt. Das Wetter war zwar grottig schlecht, so dass wir nicht in den Garten konnten, aber auch drinnen kann Welpi ja eine Menge erleben. Die Kleinen haben schon wieder einen wahnsinnig großen Entwicklungsschub gemacht über Nacht. Wie schon von mir vermutet, gibt's jetzt ab und zu einen heftigen Aua-Schrei, wenn einer zu fest zugepackt hat. Die Mäuse spielen deutlich ausgelassener und vor allem auch viel länger miteinander oder mit den Spielzeugen. Berührungsängste haben sie keine. Egal was ich ihnen gebe, sie laufen sofort begeistert hin, untersuchen das Neue und nehmen es in Beschlag.


Aufgewacht!
 
Erst einmal stärken bei Mama.
 



 
 Dann gibt's noch Nachschlag an der neuen Futterbar.
 
Bärchen kontrolliert noch mal die ganzen Schälchen.
 
Und Herr Blau auch.
 
Fertig gefuttert! Jetzt können die neuen Sachen entdeckt werden.
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun sind alle wieder müde und besuchen das Land der Träume.
 
 
Bärchen (Herr Orange links) und Teddy (Herr Weiß rechts)
 
 
 
 
Die kleinen Lakritzfüßchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen