Donnerstag, 13. April 2017

Welpen Tag 26 und 27

Nachdem wir gestern leider kein Internet hatten, gibt's nun heute ein paar Bilder mehr!
 
Die Welpen entwickeln sich wahnsinnig schnell und probieren ständig neue Dinge aus. Sie können nun schon gut auf den Hinterbeinen stehen und sich z. B. am Gitter abstützen oder auch an der Wurfkiste. Außerdem stehen sie jetzt auch auf den Hinterbeinen beim säugen. So kann die Jay Jay auch bequem stehen und alle können gleichzeitig ran. Das ist vielleicht ein Gewusel!
 
Neue Spielzeuge gab es auch, die sofort begeistert angenommen wurden. Die Mäuse haben da überhaupt keine Berührungsängste und probieren alles sofort aus. Heute morgen durften sie alle den Flur erkunden, da waren sie mächtig aufgeregt und alle am fiepen. Einer hat sich sogar bis in die Küche getraut.
 
Unser Tagesablauf: Wach werden, Pfützen und Häufchen machen, während ich das wegputze mir um die Beine wuseln, von mir gestreichelt werden und weitere Pfützen produzieren. Dann wird gespielt, gesäugt/geschlabbert, weiter gespielt, noch ein paar Pfützen hinterlassen und dann fallen sie nacheinander um und finden sich meistens in der Wurfbox wieder ein um zu schlafen.  Währenddessen mache ich alles schön sauber und wenn die Kleinen dann wieder aufwachen geht das Spiel von vorne los. Und jedes Mal wenn sie aufwachen, können sie ein bisschen mehr und sind ein bisschen gewachsen. Die Entwicklung ist wirklich rasant!
 
Kämpfen auf dem Wackelding
 
 
 
Die Wippe ist auch toll!
  
 
Freches Ding, beißt dem anderen in die Lefze!
 
Das neue Tau finden sie auch interessant.
 
Aber auch ohne Spielzeug kann man gut spielen.
 
Oder schlafen ...
 
 
Während die einen schon wieder schlafen, sind einige noch dabei "Dinge" zu tun.
 
 
 
Nach dem Brei noch ein kleiner Nachschlag bei Mama.
 
Nein, das sind keine Leopard-Labradors! Die sind rein schwarz und vollgeschmiert mit Brei.
 
 
Noch einmal das neue Lieblingsspielzeug
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen