Sonntag, 16. April 2017

Ostersonntag - Tag 31

Da wir den ganzen Tag Welpenbesuch hatten habe ich keine Zeit für Fotos gehabt. Aber die Kleinen machen weiter Fortschritte. Ganz neu ist, dass sie in den Spielpartner beißen und dann den Kopf heftig schütteln. Das haben heute schon mehrere gemacht, scheint aber nicht weh zu tun. Und noch eine Neuerung hat sich heute gezeigt. Die Minis sind fast alle im Traum galoppiert. Nicht das sie das schon könnten.

Außerdem haben die Kleinen den Verschluss der Wurfkiste inspiziert und entdeckt, dass der Schrank einen sehr interessanten Knauf hat. Muss schließlich alles untersucht werden, dann können sie später vielleicht beim Aufbau der Ikea-Möbel helfen. Zwei neue Spielzeuge hat es auch gegeben. Ein Osterei am Band und einen Osterhasen hat der Besuch mitgebracht.

Frau Blau möchte später bestimmt mal Agility machen. Sie beschäftigt sich seit 10 Minuten sehr intensiv mit dem Tunnel, läuft durch, rollte ihn hin- und her und zieht ihn an dem kleinen Bällchen. Ihr ist wohl langweilig, alle anderen schlafen. Und kaum zu glauben, aber sie ist gerade auch mehrere Hopser galoppiert! Das haben sie vorhin im Schlaf geübt und nun wird es ausprobiert. Und nun musste ich doch noch ganz schnell zur Kamera greifen, weil Frau Blau einfach so süß mit dem Tunnel gespielt hat. Sie hat sich reingelegt und dann eine Rolle gemacht und der Tunnel ist dann mit gerollt. Hat ihr sichtlich Spaß gemacht.

Kugeln ...

 
Spiel mit dem Ball
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen