Montag, 28. Oktober 2019

Ultraschall

Heute morgen hatte ich mit Jay Jay den Termin beim Ultraschall. Um 8.20 klingelt das Telefon. Wegen einem Notfall fällt der Ultraschall aus.  :cry: Kurz vor 12 dann der Anruf, dass wir jetzt kommen können. Der Behandlungsraum wäre zwar noch besetzt, aber wir könnten den Ultraschall auch in einem anderen raum machen. Also Jay Jay eingepackt und los gefahren.

Unsere Behandlung fand dann im Wartezimmer statt.  hihi




Die Spannung steigt, während Jay Jay und ich warten. Die Tierärztin musste sich erst noch ein bisschen stärken weil sie bis kurz zuvor mit einem Notkaiserschnitt beschäftigt war. Jay Jay durfte dann statt auf dem Tisch auf der Bank stehen. Der Bauch wurde ein bisschen rasiert und schon zeigten sich die ersten Anlagen.  :blush:





Der Ultraschall hat mindestens 6 Fruchtanlagen bestätigt, nach oben offen. Alle Anlagen sind gleichmäßig ausgebildet, keine Resorptionen zu erkennen. Wir freuen uns auf die Restträchtigkeit und die Geburt um den 01.12.19. :yeah:



Heute Abend ist dann noch der letzte Gentest von Hetty per Mail gekommen: EIC N/N!  freufreu

Die Ergebnisse im Detail:
prcd-PRA: über Erbgang frei
CNM: über Erbgang frei
HNPK: über Erbgang frei
SD2: frei
EIC: frei
reinerbig schwarz

Das ist einfach ein phantastisches Ergebnis, genau wie bei Mozart  :heart2: Nur ist er noch gelbträger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen