Montag, 19. Dezember 2022

Tag 57 der Trächtigkeit

 Dem Niffler geht es weiter sehr gut und die Welpen sind munter. GesternAbend haben die kleinen Nifflerbabys ordentlich Party gemacht in Niffis Bauch, während sie geschlafen hat. Jetzt kann man es nicht nur spüren sondern auch sehen. Ich konnte ein paar Videos davon machen und habe diese zu einem zusammengefügt. 



Anscheinend ist die Liegeposition auf dem Rücken am bequemsten für das Kleine, denn sie liegt immer häufiger und länger so. Auch nachts schläft sie am liebsten auf dem Rücken. In der letzten Nacht hat sie so in der Besucherritze gelegen. Als sie dann die Position wechseln wollte musste sie sich ganz schön anstrengen und zappelte ordentlich um sich umzudrehen. Dabei hat sie ihren Kopf gegen meinen geknallt und eine Pfote bei meinem Mann aufs Auge. Es sei ihr verziehen, auch wenn es nicht wirklich schön ist so aus den tiefsten Träumen gerissen zu werden.

Seit Freitag gibt es für Niffi statt zwei Malzeiten nun vier. Das findet sie richtig klasse, auch wenn sie deshalb nicht noch mehr bekommt. Seitdem ist sie wieder viel beweglicher auf den Spaziergängen und galoppiert auch wieder, die Malzeiten haben sie mittlerweile eingeengt, dadurch das sie jeweils nur die Hälfte bekommt fühlt sie sich wohler. 




Lisa, die Halterin vom Deckrüden hat mir netterweise ein aktuelles Foto von Vincent zur Verfügung gestellt. Dieses wurde von Kathie Willerscheidt aufgenommen. Ich finde es wundervoll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen