Samstag, 25. März 2023

Camp Canis - Saisonauftakt Hoope 2023

Früh aufstehen lohn sich. Heute war der Saisonauftakt von Camp Canis und wir sind mit 5 Hunden aus der Zucht "vom Uthleder Berg" gestartet. Start war um 8:09 Uhr und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter! Angesagt war ordentlich Regen. Zum Glück hat es nur 2 oder 3 x kurz ein wenig geregnet und wir hatten sogar richtig Sonne und blauen Himmel. Als wir abgefahren sind kam es fann so richtig runter. Die Strecke war ordentlich matschig und nass und ich werde bestimmt einen Megamuskelkater bekommen. Aber wir hatten wieder viel Spaß. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn es wieder nach Hoope geht.

Der Weg, den wir gelaufen sind - fast 8 Kilometer lang!




Auch dieses Mal gab es am Ende wieder eine kleine Belohnung für uns und die Hunde. Mozart hat sein Kaninchenohr und den Hühnerfuß gleich im Auto vertilgt. Und ich habe mein viertes Armband bekommen. Dieses Mal mit dem Spruch" Wenn bei Fuß scheißegal ist". 



Und natürlich gab es auch ein Bier, das habe ich aber mit nach Hause genommen. 


Mozart - zufrieden und kaputt!


Hier nun meine Ausbeute der Bilder von Camp Canis. Die Fotografen haben wieder einen Super Job gemacht. 

Matschloch


Die große SUPs - Ich musste Mozart immer voran schieben, aber er hat das brav gemacht. 






Die kleine Rutsche. Im letzen Augenblick wollte Mozart dann doch auf den Schoß, hat aber nur noch halb geklappt und so musste er hinten mitlaufen. 




Die große Rutsche




Das letzte Matschloch und die große Pfütze danach.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen