Donnerstag, 2. März 2023

Welpen, Tag 68

 




Auch heute gab es wieder einen Ausflug für die Welpen. 

Dieses Mal sehr unspektakulär. Es ging nach Schwanewede und dann vom Parkplatz ein paar Meter ins Cafe, wo wir uns mit meiner Mutter und zwei meiner Tanten zum Donnerstag-Vormittags-Kaffee-Treff getroffen haben. Wenn ich Zeit habe, fahre ich hin. Und heute habe ich die Gelegenheit genutzt und die beiden Zwerge mitgenommen. Sie hatten nicht viel mehr zu tun als brav unterm Tisch zu liegen. Und das haben sie auch gut gemacht. Natürlich hatte ich eine Decke und etwas zu knabbern für sie mit und sie waren tatsächlich richtig brav gewesen. 








Ich habe mich dann auch schon wieder geopfert und ein leckeres, frisches Tiramisu gegessen. Was man nicht alles für die Welpen tut! 

Im Auto haben die beiden dann erst einmal erschöpft geschlafen, nur um zuhause erst noch einmal ordentlich aufzudrehen und draußen rum zu rennen.



Jetzt haben sie fertig!

Heute Abend hat Niffi dann ganz lange mit den beiden gespielt. Das war soooo süß. Aber die beiden fallen immer wieder darauf zurück zu gucken ob es nicht doch noch etwas Milch gibt. Niffi nimmts gelassen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen