Sonntag, 5. März 2023

Welpen, Tag 71

 Heute war der erste Tag für Theo allein ohne seine Geschwister. Die Nacht hat er in der Box verbracht und auch gut geschlafen. Da ich heute mit Mozart Richtung Celle zum WT gefahren bin, musste ich früh aufstehen. Theo hat noch geschlafen und ich habe ihn kurz vor fünf geweckt und nach draußen gelassen. Danach ging es für ihn incl. Box nach oben zu Fidi und den anderen Hunden. 

Am Nachmittag war ich wieder zuhause und es gab noch ein kleines bisschen Programm. Der erste Spaziergang mit den Großen. Theo hat das wirklich gut gemacht. 




Theo hat die Spielzeugkiste in der Küche zu seinem Platz erkoren. Die Kaffeewurzel findet er super und die kann man dort in Ruhe kauen. Wegrutschen kann sie auch nicht. Also der perfekte Platz. Außerdem kommt man von dort auch auf die Küchenbank hat er festgestellt. 




Wir haben dann noch ein bisschen apportieren gespielt und danach hat Theo festgestellt das meine Crocs auch ein tolles Spielzeug sind. 





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen