Samstag, 4. März 2023

Welpen, Tag 70

 Nun ist nur noch der kleine Theo da. Olsen ist heute morgen nach dem Unterricht, den auch Vince und Dobby besucht haben, in sein neues Zuhause gefahren. Theo muss noch ein bisschen hier bleiben, bis auch er ausziehen wird. Bis dahin werden wir Spaß mit ihm haben. 

Aber erst einmal haben Jay Jay und Mozart heute morgen noch mal ein bisschen Erziehung übernommen. 



Nachdem Olsen abgefahren ist, hat Theo einfach weiter geschlafen. Ich glaube er hat es überhaupt nicht mitbekommen, dass ich Olsen aus dem Auslauf geholt habe. Als er aufgewacht ist hat Niffi mit ihm gespielt und dann ist er irgendwann zu mir gekommen und hat Mittagsschlaf bei mir gemacht. 


Heute Abend hat Theo dann das erste Mal bei den Großen gegessen. Natürlich auch aus einem Napf für große Hunde. Damit habe ich ihn ein bisschen überrumpelt, denn er hat überhaupt nicht mitbekommen, dass ich das Futter fertig gemacht habe. Bisher gab es Metallnäpfe, und das Geräusch kannte er, das Geräusch im Porzellannapf noch nicht. 



Theo  hat eine Tradition aufgenommen, die alle Welpen die hier eingezogen bzw. hier geblieben sind begonnen haben. Er hat an seinem ersten Tag alleine hier ein Nickerchen in der Spielzeugkiste in der Küche gemacht. Das haben vor ihm Niffi, Mozart, Jay Jay und Dottie getan. Aber Theo wird definitiv ausziehen, schließlich wird er bereits sehnsüchtig erwartet. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen