Montag, 3. November 2014

Jay Jay sucht ...

Jay Jay sucht ein neues Zuhause.

Warum? Leinenzwang für die nächsten ... (weiß ich noch nicht.)
Gestern stehen wir vor der Haustüre mit den Nachbarn und deren Kindern und die Maus wuselt so um uns rum. Läuft mit den beiden Lütten mit um die Ecke und ergreift die Gelegenheit abzudüsen. Kinder kommen zurück, Hund weg.

Als ich das Gekläffe der Nachbars-Malis gehört habe, war klar wo sie ist. Zum Glück ist der Zaun echt hoch, ich weiß nicht was sie mit ihr machen würden, auf jeden Fall nix gutes. Pfeifen und Rufen hat sie völlig ignoriert, kam dann aber als es wohl keinen Spaß mehr machte wieder zurück. Allerdings nicht ohne noch mal zu schauen ob man nicht im Hühnerstall auch noch mal Spaß haben kann. Zum Glück sind die auch gut eingezäunt. Aber das Geschrei war natürlich riesig. Endlich kam sie dann an und kroch auf Brustwarzen immer näher. Boah war ich sauer! Aber sie ist zurück gekommen. Also erst mal angeleint.



Heute morgen sehe ich wie meine Nachbarin mit ihren Hunden vorbei geht und leine das Tierchen vorsichtshalber mal an. Draußen habe ich sie dann erst abgemacht, als die Hunde weit weg waren. Kein Problem, Jay Jay macht ihr Geschäft, wuselt hier und wuselt da und startet durch. Pfeifen und Rufen zwecklos. Also kam 'ne Schimpftirade von mir hinterher. Zu mindestens wissen jetzt alle was ich davon gehalten habe. Glücklicherweise lief Jay Jay nur bis zu der kleinen Tochter, die etwa 10 Meter hinter Mama hinterher rollerte, und kam dann zurück. Jenny hätte sich gefreut wenn sie wieder Kugel-JayJay unter den Chessis hätte abwehren müssen.
Und wieder kam dieses kleine Tierchen auf den Brustwarzen zurück. Das das scheiße war weiß sie genau. Das hat meine Stimmung ja verraten. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Nun ist Leinenzwang angesagt.
Jay Jay würde also gerne übergangsweise irgendwo einziehen, wo sie das darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen