Mittwoch, 4. Dezember 2019

Der C-Wurf ist da! - Tag 1


Hetty! Dem Niffler spricht das schlechte Gewissen aus dem Gesicht!  Ich habe sie gestern nämlich auf frischer Tat ertappt wie sie schon wieder einen Reißverschluss ausgebaut hat und dann auch noch das funkelnagelneue Kissen zerlegt hat. Und das frecherweise direkt neben mir!  :uah: Oha, da gabs aber Schimpfe!

Und der Niffler war völlig zerknirscht und kroch danach vorsichtig um mich herum. Immer beschwichtigend. Ich hoffe das sie es nun endlich sein lässt. Ist ja echt ätzend! Ich weiß nicht wie viele Reißverschlüsse sie bereits aus den Hundekissen und unserer Bettwäsche ausgebaut hat. Kissen zerlegt waren es glücklicherweise erst so ca. 5.




Überraschung!  :baeh:

Es sind doch tatsächlich schon wieder 10 kleine Wusels geworden!  ;)  :yeah: Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Aber nachdem die ersten 8 Welpen da waren, war klar, dass das noch nicht alles war. Mindestens einer, evtl. sogar 2 ......

Gestern dachte ich den halben Tag, das es bald losgeht, aber Jay Jay dachte nicht daran ihr Geheimnis preis zu geben. Stattdessen durfte ich Bäuchlein streicheln



Nach einer unruhigen Nacht, in der ich mit Jay Jay mehrfach spazieren gegangen bin um die Wehen in Gang zu bringen und auch einige Male wichen durfte, weil sie sich übergeben hatte,  fing Jay Jay heute morgen um 8.30 Uhr mit Hecheln an. Ich habe noch gerade meiner Nachbarin Bescheid gegeben, da gingen die Presswehen los. Eigentlich wollte ich Jay Jay noch schnell aus meinem Bett holen in das sie sich geflüchtet hatte, da hatte ich auch schon Rüden Nummer 1 um 8.38 Uhr in der Hand.  :uah:  Erst nicht in die Gänge kommen und dann mit Volldampf! Bis 11.21 Uhr waren 4 Rüden und 4 Hündinnen da. Ích war mir aber sicher, das war noch nicht alles. Jay Jay hatte definitiv noch eine oder auch zwei dicke "Beulen" am Bauch.  Also abwarten ...






Nachdem dann Nummer 9 nach nicht ganz 1,5 Stunden da war, konnte ich immer noch etwas im Bauch spüren. Und wenn Milz, Leber und Magen nicht treten können, dann war da wohl tatsächlich noch eine Nummer 10 drin!  :uah:  Nach weiteren 1,5 Stunden kam dann zur Überraschung tatsächlich noch eine weitere Hündin auf die Welt.

Somit besteht der C-Wurf nun aus 4 Rüden und 6 Hündinnen. Mutter und Welpen sind wohlauf und lernen sich nun kennen. Das "offizielle" Wurffoto



Hier noch ein paar Videos vom C-Wurf










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen