Samstag, 21. Dezember 2019

Tag 18 - ab in die Freiheit

Heute haben die Welpen einen wahnsinnigen Entwicklungsschritt gemacht. Sie spielen sich gegenseitig an und üben fleißig weiter das Laufen. Für ihre Entwicklung gab es heute ein paar neue Reize in die Wurfbox (Klingelei und Ball mit Ente drin). Am Abend durften sie dann das erste Mal richtig raus aus der Wurfkiste, nicht so wie gestern nur zum säugen. Ich habe ihnen Zeitungspapier vor die Box gelegt und sie haben artig fast alle dort ihr Pipi drauf gemacht (logisch, nach ein bisschen Bewegung muss das ja auch raus hihi ). Und dann haben sie den Raum unter lautem fiepen ein wenig erkundet. Das war ja sooooooo aufregend für sie!  :heart2: Hetty durfte dann Kontakt aufnehmen und fand die kleinen Wusels spannend und auch irgendwie komisch. So unberechenbar.  ;) Bisher hatten die sich ja nicht so viel bewegt. Aber seht selbst, es sind ein paar schöne Videos entstanden. Nun schlafen die Kleinen alle außerhalb der Wurfkiste dicht aneinander gekuschelt. Ich denke ich ziehe dann morgen aus dem Welpengehege aus und aufs Sofa damit die Lütten das Welpegehege komplett erobern können.

 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen