Mittwoch, 18. Dezember 2019

Tag 15 - Einzelbilder

Niffi spielt unheimlich gerne mit dem Ball. Egal wie er aussieht, Hauptsache Ball! Gestern habe ich beim zusammensuchen der Spielsachen 6 Bälle in die Spielzeugbox getan.  hihi Heute morgen hat sie sich wie immer einen Ball geschnappt und meinen Mann zum Spielen aufgefordert. Das könnte sie stundenlang so machen. Manchmal lässt sie ihn auch auf den Tisch plumpsen so dass er zu mir oder meinem Mann rollt und wir ihn dann zu ihr zurück rollen. Alternativ geht das natürlich auch auf dem Fußboden. Ich weiß gar nicht wieso sie so auf Bälle steht. Ist ja nicht so, dass wir einfach so Ball mit den Hunden spielen würden. Wenn dann ist es immer Training. Aber es ist süß sie so zu beobachten. Wenn wir vom Spaziergang kommen, dann flitzt sie immer vor bis zur Haustür. Dort liegen meistens zwei bis drei Trainingsbälle auf dem Handtuchregal. Einen davon schnappt sie sich dann und kommt damit zurück geflitzt um noch ein paar Runden damit zu drehen.
 
 



Heute sind die Welpen schon 2 Wochen alt. Rüde Rot hat heute Mehltütenfest.  :yeah: Und die ersten Äuglein haben sich geöffnet.  :heart2: Zum zweiten Wochengeburtstag gibt es wieder von jedem Welpen Einzelfotos.


Rüde Grün








Hündin Gelb








Hündin Orange








Rüde Rot








Rüde Weiß






 
Rüde Blau








Hündin Rot








Hündin Rosa








Hündin Silber








Hündin Blau













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen