Donnerstag, 5. Dezember 2019

Tag 2

Eigentlich hat der Niffler es ja nicht verdient, aber es gab trotzdem neue Knochen.  hihi

Heute morgen nach dem aufstehen schnell mit Jay Jay raus und sie danach gefüttert. Während sie so am fressen ist, hab ich kurz nach den Welpen geschaut und natürlich auch durchgezählt. Neun.  :uah: Nochmal gezählt. Neun!  :umfall: Shit, wo ist denn der zehnte??? PAAAAANIK! Handylicht angemacht und nochmal geguckt und da lag der kleine Mann, unser Erstgeborener  :blush:

Er hatte es sich auf dem Snuggle bequem gemacht und war auf dem dunklen Blau in der abgedeckten Wurfkiste nicht zu sehen. Ein kleiner Genießer also. Da wo der kleine Herr Blau mal einzieht, muss auf jeden Fall wohl ein Ofen sein.  hihi Der Rest lag dicht zusammengekuschelt auf zwei "Haufen" um sich zu wärmen.

Nachdem Jay Jay gestärkt war, gab es dann auch Frühstück für die Kleinen Mäuler





Weiteres gibt es natürlich noch nicht zu berichten, deswegen nur Bilder von den süßen Zwergen  :heart2:




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen