Dienstag, 17. Dezember 2019

Tag 14

Gestern haben alle 10 Welpen es geschafft ihr Gewicht zu verdoppeln!  :yeah: Die ersten beiden sind sogar schon über 900 Gramm! Wir nähern uns also langsam der Kilo-Marke.  Außerdem hat Frau Blau das eine Auge ganz minimal geöffnet. Man muss aber schon sehr genau schauen um das zu sehen. Ich würde mal sagen morgen ist es soweit und die ersten blinzeln ins Licht und sehen endlich wer sie denn da immer einfach hochhebt. Natürlich gibt es auch heute wieder einige Bilder und jede Menge Videos. Der Niffler hat heute gelernt das sie geduldet wird, wenn sie sich ganz brav zurücknimmt und nicht beim säugen nervt. Das hat sie ganz toll gemacht. Vorne schön ruhig und hinten wackelte der ganze Hund.  lol




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen