Samstag, 28. Dezember 2019

Tag 25

Dieser Wurf ist wirklich unheimlich frühreif!  :umfall:
Erst klettern sie deutlich zu früh über die Kudde aus der Wurfkiste raus;
Dann marschieren sie einfach so aus der der Wurfkiste als ich die Tür öffne;
Als nächstes klettert Rüde Rot aus der geschlossenen Wurfkiste raus;
Und gestern Abend ist doch tatsächlich Hündin Silber über die Absperrung des Auslaufes geklettert!  :uah:


Dafür haben die anderen beiden Würfe doch um einiges länger gebraucht! Ich hoffe das war einmalig, sonst muss ich die Tür schließen und Jay Jay kann nicht mehr ohne meine Hilfe zu den Welpen.  :cry:

Einer der Welpen hat dann auch noch versucht aus der Terrassentür rauszukommen ...  lol Die werden bestimmt noch viel Spaß machen in den nächsten Wochen.  ;) :yeah:


Die heutigen Besuche haben die Welpen wieder gut weggesteckt und waren schon nach recht kurzer Zeit wieder mobil. Eben konnte ich die erste kleine Rennstrecke von einem der Minis beobachten. Als ich mit der Kamera bereit war, war es allerdings schon wieder vorbei.






 
Die heutigen Besuche haben die Welpen wieder gut weggesteckt und waren schon nach recht kurzer Zeit wieder mobil. Eben konnte ich die erste kleine Rennstrecke von einem der Minis beobachten. Als ich mit der Kamera bereit war, war es allerdings schon wieder vorbei.


Dieses Bild erinnert mich an eines von Jay Jay, dass vor einigen Jahren zu dieser Zeit entstanden ist. Total süß und ich freue mich jedes Jahr auf die Erinnerung bei Facebook! Das ist doch ganz die Mama!









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen