Montag, 30. Dezember 2019

Tag 27 - 2

Die Kleinen haben mich gerade überrascht. Hier war alles ruhig, die Welpen schlafen. Zwischendurch steht immer mal einer der Welpen auf, geht Pipi machen und legt sich danach wieder zu den anderen schlafen. Einer der Minis hatte wohl ausgeschlafen. Er setzte sich in die Ecke vom Welpengitter und schaute in meine Richtung zum Sofa. Wau! Wau! Wau! Wau! Ich schnell mein Handy genommen und wollte filmen. Als ich auf ihn zuging wieder Wau! Wau! Wau! Cool! Soooooo deutlich habe ich das bisher nicht gehört. Leider war die Vorstellung damit schon vorbei. Aber alle anderen Welpen sind natürlich wach geworden und auch aus der Wurfkiste gekommen. Nach dem allgemeinen lösen ging das Spielen los und ich konnte noch ein paar Fotos machen. Und weil mein Handy natürlich schön weit weg war und ich nur die Camera in der Hand hatte, zeigten die Lütten mir noch etwas neues. :yeah: Sie können jetzt laufen! :blush:Nicht nur einer, gleich mehrere sind etwa einen halben Meter richtig schnell geflitzt. Total süß.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen