Donnerstag, 17. April 2014

Das schöne Wetter ausnutzen

Heute Abend gab es noch einen kleinen Nachschub an Bildern. Das Wetter war aber auch zu schön, so dass ich mir die Kamera und die Hunde geschnappt habe und zu "unserer" Bank gegangen bin um noch ein wenig die Abendsonne zu genießen.

Jay Jay hat natürlich gleich wieder schwer arbeiten müssen.
Sie hat den Ast den ganzen Weg getragen und dann auch noch an unserer Bank mindestens 100 mal von rechts nach links getragen.















 
Mein Fotoapparat kann doch tatsächlich auch andere Motive aufnehmen als Hunde! Unsere Bäume am Rand der Schafweide stehen gerade alle in voller Blüte.





 
Ein paar Blumen gibt es auch - die Wühlmäuse haben tatsächlich ein paar übrig gelassen, die sich aber auch schon seit Jahren tapfer halten. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen