Montag, 21. April 2014

Jay Jay bringt alles

Und weil das ja am Sonntag mit der Maus so schön geklappt hat, musste die Jay Jay dann heute ständig beweisen, dass sie mir ALLES bringt. Gefühlte hundert Mal hat sie getrockneten Mist aufgenommen um ihn freudig und schnell zu mir zu schleppen und ein Leckerchen abzustauben! Die ersten Male habe ich ja noch mitgespielt, aber als ich sie durchschaut habe, gabs nur noch ein Lob. Sooooooo soll das dann ja nun auch nicht sein. :chuckle:
 
Jay Jay bei ihrer allerliebsten Beschäftigung: Irgendwelche Dinge aufnehmen und herbringen.

Hier die beliebten getrockneten Kuhmiststücke.

 
Und natürlich die tollen Baumrindenstücke
Die darf die Maus dann auch mal längere Zeit tragen, natürlich erst, nachdem ich sie begutachtet habe.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen