Sonntag, 27. Juli 2014

Hundeeis und Dummytraining

Die letzten Tage und auch heute war es richtig warm. Was kann man da besseres tun, als im Garten zu chillen?





 
Für einen kurzen Spaziergang kann man den Garten aber auch mal kurz verlassen. 
 
 
Danach gab es dann Hundeeis in der Variante Quark-Banane. 



 
Wie um alles in der Welt kann man denn zwei Kongs transportieren? Jay Jay war mit der Frage ein wenig überfordert und hat lange daran rumprobiert.

 

Am Abend, als es endlich etwas kühler war, haben wir dann noch ein wenig trainiert. Jay Jay kann nun das Dummy halten, damit sitzenbleiben und nach Aufforderung damit zu mir ins Vorsitz kommen! 0
 
 
Auch das Sitz auf Entfernung klappt immer besser. Jay Jay kann dies nun schon im Freilauf in ca. 3 - 4 Metern Entfernung. 0 
 
Pfiff und Handzeichen, Jay Jay stoppt und beginnt sich zu setzen. 
 
Und führt die Übung auch bis zum Ende aus. 00 
 
Auch beim Fußlaufen ist mein kleines schwarzes Mädel sehr eifrig und aufmerksam. 0



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen