Montag, 24. Februar 2020

In der Gärtnerei

Smilla und Ruby haben heute einen anstrengenden Tag gehabt mit jede Menge Input für die kleinen Köpfchen.  :blush:

Los ging es mit dem Besuch beim Tierarzt. Die zweite Impfung stand an. Und welch eine Freude, wir haben Hicks im Wartezimmer getroffen und die drei haben die Wartezeit mit einem ausgelassenen Spiel überbrückt. Smilla war dann auch schon so müde, dass sie auf den Arm wollte als Hicks dann dran war.


Die Impfung haben die beiden anstandslos über sich ergehen lassen und keinen Mucks gemacht.  :blush: Danach ab nach Hause und Mittags ging es schon wieder los. Dieses mal mussten die beiden einige Zeit im Auto warten, zur Belohnung ging es dann mit meiner Familie in eine große Gärtnerei hier in der Gegend, in der sie auch jede Menge Schnickschnack haben. Huiiiiii, war das aufregend für die beiden! Sie haben sich alles gründlich angeschaut und auch diverse Dinge zum apportieren gefunden.  hihi







Smilla hat sich in die rosafarbenen Ostereier verliebt. Die musste ich ihr mehrfach abnehmen, sie hat sich das Säckchen immer wieder geschnappt. Anscheinend steht sie auf die Farbe.  lol















Das letzte Stück des Rundganges mussten wir die beiden dann tragen. Die waren einfach völlig erschlagen von den vielen Eindrücken und sind dann im Auto auch gleich eingeschlafen. Zuhause angekommen gab es dann auch schon bald Abendessen und da waren die Zwei wieder munter. Aber nicht lange, dann haben sie sich zu uns und unserem Besuch aufs Sofa begeben und geschlafen. Ich glaube die beiden werden heute Nacht sehr gut schlafen.  :blush:

Smilla










Ruby





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen