Samstag, 15. Februar 2020

Tag 73

Mich hats schon wieder erwischt.  :cry: Deshalb heute Nachmittag die "abgespeckte Variante der Beschäftigung. Glücklicherweise hatten die Welpen heute Besuch, so dass sie auch erst mal lange geschlafen haben.

Spaziergang mit den Großen






Und Abends dann gemeinsam im Wohnzimmer spielen. Nur Ivy hat sich schnell zurückgezogen auf "ihr" Sofa.  ;) Sie braucht die anderen nicht so. Hauptsache sie hat ihre Menschen. Aber sie pennt auch auf dem Sofa wenn wir draußen sind.





Gestern Abend habe ich die vier verbleibenden Welpen das erste mal für die Nacht in die Wurfkiste eingesperrt, so dass sie nicht so viel Platz zum spielen hatten. Und sie haben fast durchgeschlafen. Erst nach 6,5 Stunden, um 6.27 Uhr ein kurzes Quaken. Ich raus aus dem Bett, Tür auf, alle Welpen Pipi machen. 6.30 Uhr lag ich wieder im Bett.  ;) Das hat sehr gut geklappt! Und dann haben sie noch 2 Stunden durchgeschlafen. Sehr brav. Sie sind nun alt genug, dass sie das lernen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen