Montag, 3. Februar 2020

Tag 61

Man, man, man, haben die Lütten eine Energie!  :uah: Und nur Blödsinn im Kopf.  :umfall: Um sie ein wenig geistig auszulasten bin ich mit einigen von ihnen heute spazieren gewesen. Jeweils einer durfte mit Mozart, mit Hetty und Jay Jay bzw. mit Dottie mit auf den Spaziergang kommen. Zuerst habe ich sie ein Stück getragen, danach durften sie ein bisschen alleine laufen und die Gegend erkunden bzw. hinter den großen her laufen. Ein bisschen Rückruf haben wir auch geübt dabei. Morgen sind dann die anderen drei dran, oder sie machen etwas anderes mit mir. Das überlege ich mir noch je nach Lust und Wetter.

Sinja und Mozart - erst mal orten von wo der Pfiff kommt.  hihi




Smilla mit Jay Jay und Hetty. Sie brauchte noch ein bisschen Nachhilfe von Jay Jay im guten Benehmen.  hihi









Ivy mit Dottie. Sie hat richtig gut auf die Zeichen von Dottie geachtet und reagiert.  :blush:





Wenn ich pfeife verharren die Kleinen sofort und müssen dann erst einmal orten von wo der Pfiff gekommen ist. Und dann kommen sie ganz schnell angeflitzt. Total schön zu sehen wie sie lernen sich zu orientieren. Am bremsen arbeiten wir noch.  lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen