Mittwoch, 15. Mai 2024

Trächtigkeit Tag 61

 Auch heute ging es wieder zum wiegen. Ich hatte ja letzte Woche den Verdacht dass die Waage nicht richtig ging. Heute bestätigt sich mein Verdacht. Niffi hat nämlich  nach wie vor 27,5 Kilo, also NULL zugenommen. Das kann eigentlich nicht sein. Der Umfang ist um 4 cm gewachsen und hat nun eine Gesamtzunahme von 30 cm erreicht. Seit heute kann man auch eine deutliche Absenkung des Bauches sehen. 


Wir gehen spät Abends immer noch ein letztes Mal zum Pipi machen in den Garten. Gestern Abend um kurz vor 24 Uhr kam Niffi danach rein und versuchte sich nach hinten zu drehen. Sie schien irgendetwas zu stören. Als ich nachschaute, war der Schleimpfropfen gerade abgegangen und hing dort. Ich hab ihr dann geholfen und ihn entfernt. Mit so einem dicken Bauch kommt man halt nicht immer überall so gut ran. 

Den ganzen Tag lang geht die Temperatur schon hoch und runter, einen richtigen Tiefpunkt hatten wir noch nicht. Zwischen Mittag und Abend kurzzeitig von 36,9 auf 36,3 Grad. Am Abend dann wieder 36,8. Das ist noch nix richtiges. Ich denke dass es Donnerstag Abend los geht. 

Die Wärme macht ihr eigentlich weniger aus. Niffi ist ja schon immer wärmeliebend. Das Hecheln dass sie ab und zu zeigt ist wohl mehr den Senkwehen geschuldet, denn sie kommt immer noch ab und zu unter meine Bettdecke. Allerdings wird sie zunehmend unruhig, wechselt oft ihren Platz, scharrt ....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen