Sonntag, 26. Mai 2024

Welpen, Tag 10

 Auch Rüde Orange hat nun als letztes sein Mehltütenfest. Er wollte es gerne allein feiern und nicht mit seinen Brüdern, weshalb er einen Tag später die Grenze überschritten hat. 

Den Welpen und der Niffi geht es prima. Sie müssten nun die nächsten Tag die Augen öffnen. Ich fange schon mal langsam an alles vorzubereiten damit sie dann bald die Wurfkiste verlassen können. Dazu muss ich noch ein neues Eingangstor bauen. Eines ist kaputt gegangen und da dachte ich mir ich baue für im Haus ein neues das dann auch etwas breiter ist. Das Tor dort hat mir sowieso nicht so gut gefallen weil die Welpen sich beim dran hochspringen schnell die Pfötchen klemmen können. Nun wird von innen Plexiglas dran kommen. So können sie sehen, sich aber nicht verletzen. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen