Montag, 9. März 2015

Dottie's dritter Geburtstag

Meine Maus wird heute schon 3 Jahre alt! Wie die Zeit doch vergeht. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als sie geboren wurden. Am späten Nachmittag bekam ich einen Anruf, dass es jetzt bald losgeht und ob ich den Unterricht in der Hundeschule übernehmen könnte. Etwa eine halbe Stunde nach Beginn des Unterrichts kam die erste SMS - Das erste Mädchen war geboren und meine Hündin mir somit sicher.


Schon bald darauf die nächste SMS. Alle Hundeführer haben mit mir mitgefiebert und sich gefreut. Das war
richtig schön.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Geburtstag meine kleine Dottie - ich wünsche mir noch ganz, ganz viele tolle Jahre mit dir und dass wir noch ganz viel zusammen erleben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen