Donnerstag, 4. Mai 2017

Im Wald - Tag 49

Heute haben wir wieder einen schönen Ausflug gemacht. Kurze Autofahrt und dann ging es ab in den Wald. Die Minis fanden es toll. Zuerst war Mama Jay Jay noch dabei, da sie die kleinen aber zu sehr ablenkte von dem was sie eigentlich tun sollten, musste sie erst noch einmal im Auto warten. Und dann hat die Meute den Wald ordentlich untersucht.

 
 
 
  

 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Großräumig wurde alles in Augenschein genommen. Herr Weiß hat dann auch gleich mal sein Halsband verloren, das wir tatsächlich wiedergefunden haben. Als dann alles in Ruhe untersucht war, durfte Jay Jay noch mal mit ihren Kindern zusammen den Wald erkunden. Sie lief vor, ihre Kinderschar hinterher.
 

 
 
 
 

  
 
 
 

Und dann waren die Kleinen auch irgendwann müde und einer nach dem anderen legte sich hin zum ausruhen.
 
 
 

 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen