Donnerstag, 11. Mai 2017

Tierarztbesuch - Tag 56

Heute Mittag hatten wir unseren Termin beim Tierarzt zum impfen. Da es einige Notfälle gab, mussten wir noch einige Zeit warten bis alle fertig waren und wir dann in die Praxis konnten. 10 Welpen zu untersuchen, zu impfen und zu chippen dauert ja ein wenig.

Immer zwei auf einmal durften mit in die Praxis. Erst die 4 Mädels, danach dann die 6 Jungs. Bei den letzten beiden fiel mir dann ein, dass ich ja auch noch ein paar Fotos gemacht haben wollte. Deshalb gibt's nun nur Bilder von Angelo und Amun.








Die Welpen haben das alle ganz klasse über sich ergehen lassen und nur Amal hat einmal kurz aufgejault. Bei allen 6 Rüden sind beide Hoden abgestiegen. Und auch sonst war sie mit den Welpen sehr zufrieden.

Nun morgen noch die Wurfabnahme und dann dürfen die ersten am Samstag morgen ausziehen.

Einen weiteren Ausflug gab es dann heute nicht. Die Mäuse waren platt und haben fast den ganzen Nachmittag im Garten verbracht. Die meiste Zeit unter dem Truppentransporter. Mittagessen kam überhaupt nicht gut an - die hälfte wollte nix fressen. Aber das Abendbrot schmeckte dann wieder allen. Jetzt kommen die Kleinen so langsam rein. Sind wohl gerade aufgewacht. Als ich eben geschaut habe, lagen sie noch alle schlafend auf einem Haufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen